Tischer Pick-Up beim Caravan Salon Düsseldorf 2024
- Neuer 3D-Konfigurator auf der Website wird viel mehr Spielraum für das Zusammenstellen, Ausprobieren und Kombinieren von Ausstattungsvarianten eröffnen
- TISCHER Classic und das neue Kunden-Forum werden Kundenkommunikation und Kundendialog noch weiter steigern
Kreuzwertheim. Beim Caravan Salon Düsseldorf 2024 stellt die TISCHER Freizeitfahrzeuge GmbH in Halle 12 unter der Stand-Nummer B30 aus. Patrick Sauer, dem Geschäftsführer des Unternehmens, liegt es diesmal sehr am Herzen, unterschiedliche Leitthemen für die Zukunft in den Mittelpunkt zu rücken: „Mir ist es äußerst wichtig, unseren Interessenten schon vor dem Kauf mehr Inspiration rund um TISCHER Pickup-Kabinen zu bieten. Deshalb haben wir uns im Unternehmen zum Start des neuen 3D-Konfigurators auf der Website entschieden. Er ist in mehreren Stufen konzipiert und wird es möglich machen, die Kombinationsmöglichkeiten beim Zusammenstellen der individuellen Wunschkabine intuitiver und phantasievoller zu erkunden. Parallel wird das Thema Langlebigkeit am TISCHER Stand ebenfalls eine zentrale Rolle spielen. Dabei handelt es sich um die Vorstellung von TISCHER Classic, den TISCHER „Oldtimern“, und unserem neuen Kunden-Forum. Beides sind sehr attraktive Angebote für TISCHER Fans und alle, die es werden möchten.“
Startschuss für den TISCHER 3D-Konfigurator
Den TISCHER Konfigurator hat Patrick Sauer in seinem Mainfränkischen Manufaktur-Betrieb zur Chefsache erklärt: „Mir liegt es sehr am Herzen, Menschen mit Interesse an einer TISCHER Absetzkabine noch früher abzuholen und zu begleiten. Außerdem macht es Menschen mit Lust aufs Campen oder auf Offroad-Abenteuer doch sicher viel Spaß, beim Zusammenstellen der persönlichen TISCHER Wohnkabine die Phantasie schweifen zu lassen. Mit dem TISCHER Konfigurator auf unserer Homepage können sie dies nun bald digital ganz nach Lust und Laune tun. Wir planen den Start im Herbst und werden mehrere Ausbaustufen haben, um am Ende eine echt packende 3D-Animation mit hoher Kombinationsdynamik zu realisieren.“
TISCHER Classic – Nachhaltigkeit durch überragende Langlebigkeit
Die Messe in Düsseldorf wird den perfekten Rahmen bilden, um eine weitere spannende Neuigkeit von TISCHER zu kommunizieren: Auf Initiative von Patrick Sauer wurde TISCHER Classic gegründet – und zwei tolle TISCHER Oldtimer werden am Stand auch live zu bewundern sein: „Um den Stellenwert von TISCHER Classic richtig einzuschätzen, muss man wissen, dass viele TISCHER Kabinen schon über 20 oder 30 Jahre im Einsatz sind. Diese zahlreichen Vintage-Exemplare zeigen nicht nur die hohe Qualität, die wir immer schon liefern. Sie stehen auch für mehr Nachhaltigkeit durch ihre extrem lange Lebensdauer. Um dieses Thema zu forcieren, habe ich beschlossen, einen eigenen Bereich unserer Werkstatt für die liebevolle Restauration historischer TISCHER Produkte auszustatten. Parallel gibt es auf unserer Website ein TISCHER Forum zum Austausch der TISCHER Kunden untereinander. Hier können User sich informieren, ihre Erfahrungen teilen und natürlich vor allem auch nach Herzenslust miteinander fachsimpeln. Da entsteht ein Forum mit hoffentlich viel Dynamik und Eigenleben.“
Als weiteren Service zur Kundeninformation bringt TISCHER auch einen regelmäßigen Newsletter heraus, für den sich Interessierte auf der Website anmelden können.
Auf Facebook und Instagram informiert Tischer über Neuigkeiten.
Alles drin, alles dran, was für den individuellen Aktivurlaub nötig ist: Patrick Sauer, Geschäftsführer der TISCHER Freizeitfahrzeuge GmbH, fördert die Nähe zu Kundinnen und Kunden mit attraktiven neuen Serviceangeboten.
Ein überragender Vorteil von TISCHER Pick-up-Kabinen: Sie bleiben jederzeit auch alleine stehen, während nur mit dem Truck Exkursionen und Einkaufsfahrten unternommen werden können.
Typisch TISCHER war immer schon die hohe Qualität. Deshalb existieren mittlerweile viele liebevoll gepflegte „TISCHER Oldtimer“, für die es neben fachkundigem Service nun auch das neue TISCHER Forum zum Informieren und Fachsimpeln gibt.
- Verfasst von Anzhela Hapon
- Am 1. August 2024
- 0 Kommentare
0 Comments