Tischer Pick-Up bietet komfortable Hygiene auf Reisen
- Ein zentrales Element in der Kabine bildet das erstaunlich geräumige Bad mit großem Klappwaschbecken, Bank-WC, Dusche, Stauraum und Schiebetür
- Ideal für komfortable Sauberkeit unterwegs und ein rundum gutes Gefühl
Kreuzwertheim. Für alle aktuell angebotenen Modelle der hochwertigen TISCHER Wohnkabinen gilt der Anspruch, alles auf kleinstem Raum zu vereinen, was das Mobile Reisen praktisch und angenehm macht. Dabei sollen sich die Bewohner der Kabine aber auf keinen Fall beengt oder eingeschränkt fühlen. Ein Beispiel für den hohen Standard, den TISCHER hier bieten kann, ist das perfekt strukturierte und gestaltete Bad. Über Jahre haben Patrick Sauer, der Geschäftsführer von TISCHER, und sein Team überlegt, wie sich speziell die Nasszelle in der Kabine noch besser für bequemes Reisen auslegen lässt: „Uns war klar, dass Hygiene und Körperpflege gerade während sehr langer und fordernder Reisezeiten oder nach Ausflügen, Touren und Sport für einen großen Teil der Kunden essenziell sind. Deshalb wollen wir gerade in diesem Punkt mit dem neu konzipierten TISCHER Bad ein Highlight mit vergleichsweise großzügigem Raumangebot setzen. Wer alles an Bord hat, ist ja auch weniger abhängig von Gemeinschaftseinrichtungen auf Camping-Plätzen. Ich finde, das alles gibt ein sehr gutes Gefühl und macht das Mobile Reisen noch attraktiver.“
Schon ein erster Blick ins Bad sorgt für Staunen
Während z. B. das Handwaschbecken bei Konkurrenzmodellen kaum über Spucknapf-Format hinausreicht, sorgt dieses Detail bei TISCHER wegen seiner Größe und Funktion regelmäßig für bewundernd hochgezogene Augenbrauen. Mit einem Griff lässt es sich komplett nach oben wegklappen und schafft damit den nötigen Freiraum, um in der Zelle zu duschen. Für die Aufbewahrung persönlicher Hygieneartikel ist ausreichend viel Platz im nahtlos integrierten Hängeschrank vorhanden. Darüber hinaus gehört bei TISCHER die moderne Banktoilette von Marktführer Thetford mit erhöhtem Sitz und berädertem Fäkalientank ebenso zum Bad-Ensemble wie eine absolut leichtgängige und leise Schiebetür. Sie besteht aus hochwertigem Kunststoff, ist wasserresistent und schließt das Bad ohne zusätzlichen Raumbedarf harmonisch vom übrigen Kabineninterieur ab.
Auf Facebook und Instagram informiert Tischer über Neuigkeiten.
Bei der Konkurrenz besitzt das Handwaschbecken oft nur Minigröße. Bei TISCHER ist es erstaunlich groß und damit auch perfekt, wenn schnell mal ein T-Shirt oder Handtuch ausgewaschen werden müssen. Komfortabel ist die schnelle Funktion zum Hochklappen, um bei Bedarf mehr Raum zu schaffen.
Quelle: TISCHER GmbH Freizeitfahrzeuge
Die Fotomontage zeigt die Situation am Übergang zwischen Wohnraum und Bad sowie die Wandlungsfähigkeit zum Duschen im Inneren der Nasszelle.
Quelle: TISCHER GmbH Freizeitfahrzeuge
Nur ein Beispiel für viele atemberaubende Kombinationen: Das Wohnkabinenmodell TRAIL 230S auf dem neuen VW Amarok. Das intelligent konfigurierte Bad im Inneren ist überall dabei und sorgt selbst auf entlegensten Strecken für Wohlbefinden.
Quelle: TISCHER GmbH Freizeitfahrzeuge
- Verfasst von Anzhela Hapon
- Am 23. Februar 2024
- 0 Kommentare
0 Comments