TISCHER Absetzkabinen – schlafen wie auf Wolke Sieben
Im Urlaub „on the road“ – beim Ausruhen, Liegen und Schlafen höchste Geborgenheit spüren
Kreuzwertheim. Flexibel mit dem Pick-up und der huckepack beförderten Absetzkabine zu persönlichen Sehnsuchtsorten reisen und dabei auf Annehmlichkeiten verzichten? Nicht mit TISCHER! Bei den manufakturgefertigten Modellen dieser Marke gehört es zum Basiskonzept des mobilen Wohnens, beispielsweise rund um das Thema Ausruhen, Schlafen und Energie-Tanken keine Wünsche offen zu lassen. Dafür sind alle von TISCHER angebotenen Produktvarianten mit großzügigen Liege- und Schlafflächen ausgestattet. Neben dem großen Bett im Alkoven, das mit seinem Komfort-Schlafsystem „Froli Star“ und Warmluftführung selbst Murmeltiere begeistern würde, kann bei Bedarf die Mittelsitzgruppe zur zusätzlichen Schlaffläche umgebaut werden. Das geht im Nu mit ein paar Handgriffen und bietet ebenfalls Bequemlichkeit pur, weil 8 cm hohe, qualitätsvolle Schaumstoffpolster als Schlafunterlage dienen.
„Gut und tief geschlafen!“: Kein Wunder bei solchen Bettmaßen
Die Liegefläche im Alkoven der TISCHER Absetzkabinen erlaubt es, auch noch den letzten Zentimeter auszuschöpfen. Das Standardmaß bei den meisten Modellen in den beiden grundlegenden Varianten als TRAIL- oder BOX-Ausführung beträgt 198 x 155 cm und wird serienmäßig als Querschläferbett angeboten. Bestimmte Absetzkabinen-Modelle wie TRAIL/BOX 250/275S oder TRAIL/BOX 280/280S ermöglichen sogar noch längere Querschläferflächen mit 208 bzw. 213 cm bei einer Breite von 155 cm. Auch beim Liege- und Schlafbereich, der sich durch das Umfunktionieren der Mittelsitzgruppe zusätzlich schaffen lässt, bietet TISCHER viel Spielraum. Abhängig vom Modell kann in der Länge mit 198, 208 oder 213 cm bei einer Breite von 97 bis 128 cm (TRAIL/BOX 275S) und sogar 132 cm (TRAIL/BOX 280/280S) gerechnet werden. Das Jumbo-Format in der Breite des Betts aus der umgebauten Sitzgruppe bietet die TISCHER TRAIL/BOX 260SD mit 146 cm. Allerdings ist dies kein Serienumfang mehr.
Good News für Längsschläfer
Wer partout kein Querschläferbett in der Absetzkabine haben möchte, kann seine TISCHER TRAIL oder BOX auch mit einer komfortablen Längsschläfervariante anfertigen lassen. Dabei muss wegen der hohen Qualität von Polsterung und Stoffen aber eine gut gemeinte Warnung ausgesprochen werden: Hier besteht die Gefahr, vom Längsschläfer zum Langschläfer zu werden und dann im Urlaub auch viele Attraktionen zu versäumen!
Stoffe, Farben und Gemütlichkeit zum Träumen
Zeitgemäße, robuste und angenehme Stoffe sind in der wohnlichen Ausstattung von TISCHER Absetzkabinen ebenso Standard wie eine schöne Auswahl aktueller Trendfarben und das Bekenntnis zu hoher Qualität. Als Bezugsstoffe werden ausschließlich hochstrapazierfähige Gewebe aus deutschen Qualitätswebereien verwendet. Die Bezüge sind abnehmbar, um sie leicht zu waschen und zu reinigen.
Die künftigen Besitzerinnen und Besitzer sollen sich in ihrem reisefertigen Heim spontan wohl und geborgen fühlen. Dafür sorgen die harmonischen Dessin-Konzepte „LAGONA“, „DIMARO“, „LIMEA“, „DELIO“ und „SAVARO“. Durch die Farbwahl auch bei Gardinen, Raffrollos und Dekoschals lässt sich ein persönliches Ambiente gestalten, das anders als die unverrückbare Heimatadresse fast unbegrenzt mobil ist und überall hin mitfährt.
Auf Facebook und Instagram informiert Tischer über Neuigkeiten.
Ein Blick in den Alkoven der TISCHER Absetzkabine TRAIL 200 mit Schlafbereich in der klassischen Querschläferversion, gestaltet im Dessin „LAGONA“.
Wer nicht quer, sondern längs schlafen will, kann von TISCHER auf Wunsch auch eine Längsschläferausführung bekommen. Die Verlängerungen am Fußende sind tagsüber nach unten abklappbar und bilden eine weiche Rückenlehne beim Sitzen.
Schlafen mit Stil – wo auch immer der Weg im Urlaub hinführt. Hier ein Blick auf die großzügige Schlaffläche im Modell TRAIL/BOX 275S. Sie ist 213 cm lang und 150 cm breit.
- Verfasst von Anzhela Hapon
- Am 31. März 2023
- 0 Kommentare
0 Comments